11 April, 2011

Träume.

Wir waren im Kino.
Ich, er und sie. Wie konnte ich nur mit den beiden ins Kino gehen?!
Ich weiß es nicht.
Der Film war zu Ende und wir gingen raus.
Auf einen nahen Spielplatz.
Wir redeten miteinander als wäre nichts passiert.
Warum auch immer. Ich konnte es nicht erklären.
Auf einmal küsste er sie auf den Hals.
Wie konnte er das tun?!
Nach all dem was er ihr angetan hat!
Ich konnte es nicht ertragen.
Ich zog ihn weg und fragte ihn was das sollte.
Er meinte nur: 'Ich liebe sie. Du hast versagt. Villeicht wolltest du mir helfen aber du hast wie immer versagt.'
Eine Welt brach zusammen.
Ich find an zu weinen und brach vor ihm zusammen.
Er lachte und ging zu ihr zurück.
Wie konnte das passieren?
Ich konnte es mir nicht erklären..

Dann machte ich die Augen auf.
Ich lag in meinem Bett, mein Gesicht war nass.
Die Tränen haben mein Kopfkissen durchnässt.
Es war ein Traum. Nur ein Traum.
Trotzdem verfolgt er mich seid 2 Wochen..
Jede Nacht kommt er wieder und lässt mich nicht mehr los.
Man sollte meinen das ich nach einer Zeit merke das es nur ein Traum ist, 
aber er fühlt sich immr realer an als in der Nacht davor.


The dreams in whitch I'm dying are the best I ever had.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen