10 April, 2011

Lilalangeweile.

Der Tag war Grau.
Die Sonne schien aber ich habe sie nicht Gespürt.
Ich schrieb mit einigen Leuten.
Mein Tag war schlecht.
Viel zu früh aufgestanden, und nur gelernt.
Doch ich fühlte mich gut. Ich weiß nicht warum.
Dann schrieb er mich an.
Nicht ein 'er' wie alle anderen ihn haben, den, in den sie verliebt sind.
Nein, mein 'er' ist jemand viel besseres.
Ergibt mir Kraft den Tag zu überstehen und verlangt nichts dafür.
Wenn ich schlecht gelaunt bin lässt er sich erst von mir anmeckern,
und wenn ich anfange mich zu entschuldigen,
nimmt er mich in den Arm und sagt mir das alles gut ist.
Er ist der beste dieser Welt.
Und ich bin ihm dankbar für alles.
Das er meinem Leben einen Sonnenschein gibt.
Er ist mein Bruder.
Nicht mein Leiblicher. Aber der den ich mir immer gewünscht habe.
Ich liebe ihn von ganzem Herzen.
Egal was passiert.


I'm a Supergirl and Supergirls don't cry.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen