16 April, 2011

Simsalabim

Heute letzter Tag zuhause.
Morgen gehts los. Ich habe keine lust.
Heute war okay.
War bei L. , wir haben Kuchen gebacken aber nicht gegessen.
Zuhause angekommen kam die schlechte Laune wieder.
Den ganzen Tag verdrängt, doch dann war ich wieder alleine und alle Gedanken kamen zurück. 
Manchmal wünschte ich ich konnte mich einfach wegzaubern. 
Zu einem anderen Ort, einer anderen Stadt, ein anders Land oder sogar eine andere Welt.
Alles hier hinter mir lassen.
Die schlechten Dinge, die Erinnerungen und die Menschen.
Einfach mal wirklich ganz alleine sein und doch unter Menschen.
Ich will nicht einsam sein, aber allein.
Ich wünsche mir einen einzigen Tag wo wirklich alles perfekt ist.
Ohne schlechte Gedanken und dumme Menschen.

Tasche gepackt und verstaut.
Ich will nicht weg. 
Nicht dort hin.
Überall aber nicht da.
Ich vermisse ihn jetzt schon.
Ich wollte mich heute noch einmal kurz mit ihm treffen aber das ging nicht.
Mit den Ferien hab ich ihn dann einen ganzen Monat nicht gesehen.
Man bedenke das wir in der gleichen Stadt wohnen.


Ich hätte gern' ein Wunsch jetzt frei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen