25 April, 2011

James Bond

Eigentlich wollte ich einen Urlaub's Bericht schreiben.
Aber auch nur eigentlich.
Ich dreh hier fast durch deswegen fällt es mir schwer etwas gutes darüber zu schreiben.
Aber es gibt eine Person die mich daran hindert.
Ich glaube er weiß gar nicht wieviel mir das bedeutet.
Er ist mein James Bond.
Warum?
Weil ich mit ihm geschreiben habe als ich James Bond geguckt habe.
Dann meinte ich zu ihm das ich es nicht verstehen würde warum alle Schauspieler die James Bond spielen,
so hässlich sind.
Und das er jetzt doch bitte nach Hollywood gehen sollte um der neue James bond zu werden.
Damit wenigstens einer von denen gut aussieht.
Aber er meinte das das wohl nicht geht.
Jetzt ist er mein James Bond.
Mein ganz persöhnlicher.
Er meinte dann, egal was ich tue, das ich die süßeste Person auf der ganzen Erde wäre. x:
Das könnte ich aber nur sein, wovon ich nicht ausgehe, wenn er sich selbst nicht mit zählen würde.
Aber auch nur dann.
Wir sind jetzt abffgl.
Meinte er. ;D
Süß, oder? *-*
Er ist momentan die wichtigste Person in meinem Leben.

Mal was anderes,
ich hatte heute Nacht wieder einen seltsamen Traum.
Er war nicht schlecht, sondern eher wunderschön,
das ist es, was mir Angst macht.
Ich war in der Schule.
Nichts besonderes.
Ich saß auf dem Schoß von J.
Seltsam, aber auch nichts besonderes.
Weil ich eigentlich keine Körperliche nähe mag.
Aber auch nur eigentlich.
Dann.. Küsste er mich auf die Wange.
Ich war total verwirrt,
aber aus welchen Gründen auch immer fand ich das schön..
Ich guckte ihm in die Augen.
Aber ich nahm nicht's war.
Eigentlich hätte ich seine dunkel braunen Teddybär Augen sehen müssen,
aber da war nichts.
Dann küsste ich ihn.
Es war so wunderschön..
Danach bin ich aufgewacht.
Immernoch Schmetterlinge im Bauch.
Bin ich in ihn verliebt?
Nein, das kann nicht sein.
Er ist doch nur mein bester Freund.
Und auch wirklich nur das..
Verdammt das macht mich so fertig..
Verallendingen die gewissheit das auch wenn ich in ihn verliebt wäre,
das ich niemals mit ihm zusammensein könnte.
Weil ich jede Beziehung zerstöre,
und jeden unglücklich mache.
Ausserdem liebt er mich auch nicht.
Denke ich zumindestens.
Man, ich glaube ich bin das einzigst dämliche Mädchen,
desswen bester Freund sie villeicht liebt,
und sie ihn villeicht auch,
aber nich mit ihm zusammen sein will.
Beziehungsweise will, aber nicht kann.
Ich bin schon dämlich..
Ich hasse mich dafür.
Das ich nichts richtig machen kann.
Deswegen liebe ich meinen James Bond so.
Weil ich mich niemals in ihn verlieben kann.
Und er sich nicht in mich.
Das macht es um einiges leichter. (:

I would catch a grenade for you.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen