14 April, 2011

Ferien

Noch einen Tag dann sind entlich Ferien.
Ich halte es langsam nicht mehr aus.
Die Leute gehen mir auf die nerven und ich bin schnell gereizt.
Ich bin wirklich Urlaubsreif.
2 Wochen nach Hollond.
Nicht grade mein Traumziel, aber ich kann wenigstens abschalten.
Mal an nichts denken und wirklich nur mit den Leuten Kontakt haben mit denen ich es auch will.
Ein wenig doof ist es schon, da wir die ganzen 2 Wochen wegfahren und ich mich deswegen nicht in den Ferien verabreden kann.
Aber auch das werde ich überleben.
L. hat Heute gesagt das J. in mich verliebt ist.
Er ist einer meiner besten Freunde, das geht doch nicht.
Ich hoffe das sie sich täuscht.
Das würde wirklich alles kaputt machen.
Irgetwie mag ich ihn ja schon sehr..
Aber.. Nein, ich könnte niemals mit ihm zusammen sein.
Das geht einfach nicht.. Oder doch?
Oh man, gut das ich bald weg bin.
Leider nicht für immer, aber ein Anfang.
Morgen noch einmal Bloggen und dann 2 Wochen nicht mehr.
Der Grund ist wohl klar.
Villeicht nach einer Woche einmal kurz.
Wie meine Laune so ist.
Hm.. Ich denke grade so darüber nach das das eh keiner leist.. Aber egal.

Das Leben ist wie ein Maskenball, kaum einer zeigt sein wahres Ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen