10 April, 2011

Mein Leben läuft vor mir weg.

Ich hab das Gefühl das ich nichts mehr unter Kontrolle habe.
Alles zieht einfach so an mir vorbei ohne eine Spur von Emotionen in mir zu hinterlassen.
Alles passiert einfach ohne das ich etwas dafür tue.
Ich fühle mich als würde ich in einem Zug sitzen und mein Leben zieht an mir vorbei.
Heute war es wieder so.
Ich habe nichts Gefühlt. Die ganze zeit.
Dann schrieb mich ein föllig Fremdes Mädchen an.
Wir schrieben ganz nomal doch dann schickte sie mir auf einmal einen langen Text.
Der erste Satz war:
ich möchte dir was erzählen,weil ich denke,dass du einer der ersten bist,der ich vertraun kann hier.
Sie vertraut mir.. Sie kennt mich nicht und doch tut sie es.
Sollte ich ihr erzählen wieviel Menschen ich schon dadurch verletzt habe das ich ihnen scheinbar nicht Vertrauen konnte? Das ich ihr niemals so vertrauen kann wie sie mir?
Würde sie das überhaupt interessieren?
Oder musste sie sich einfach mal aussprechen?
War ich nur der erstbeste Mensch der irgetwie nett rüberkommt?
Es war mir egal.
Auf einmal weinte ich. Ich weinte wie schon lange nicht mehr.
Sie tat mir so leid obwohl ich schon schlimmeres gehört habe.
Ich fühlte wieder den Schmerz. Und ich war ihr dankbar dafür.

Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen