01 August, 2011

holy shit

Ich bin so dämlich..
Ein Rückfall..
So lange habe ich es ohne geschafft,
alle meine Klingen weggeschmissen,
dachte es geht Bergauf aber nein.
Falsch gedacht.
Das Leben meints nicht gut mir mit.
An alle die an mich geglaubt haben,
es tut mir leid, ich hab es nicht länger geschafft..
Danke das ihr für mich da wart/seid. (:
Ohne euch wär ich jetzt villeicht nicht mehr hier..
Aber es ist einfach alles zusammen gekommen.
Es tut weh mit J. zu schreiben..
Er hat mich so verletzt was er getan hat,ich kann ihm nicht mehr vertraun,
ich kann nicht mehr richtig mit ihm reden..
Er denkt alles ist gut, aber das ist es nicht.
Das wird es niemals wieder sein..
Mir tut es weh, 
das zu schreiben,
aber es muss sein. 
Ich muss mit ihm abschließen, er ist nicht gut für mich.
Dann noch mein ex.. 
Die ersten 3 Schnitte waren für ihn.
Der erste, weil es mir wieder so wehtut an ihn zu denken..
Der zweite und dritte dafür das wenn er das wüsste würde er mich als scheiß
'ritzerin' und 'emo' abstempeln..
Ich weiß, sehr charmant war er noch nie..
Dann.. das James B. und R. sich immer streiten.
Ich will nicht das es einem von beiden schlecht geht..
Es ist wie als wär ich ihr Kind und müsste jeden Abend mit ansehen
wie sich die Eltern streiten..
Es ist furchtbar..
Ich will und kann so nicht weiter machen!
Es muss wieder Bergauf gehen.
Sonst schaff ich das alles nicht mehr..
Ich brauch meine Kraft zurück.
Meine Lebenslust..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen