10 August, 2011

Arschloch

Sag mal, träum ich oder hat er das eben echt geschrieben?!
James B. und ich sind eben irgendwie auf das thema 'blog' gekommen.
Meine beste Freundin hat auch einen, 
den link hatte er auch und ich auch.
Dann hat sie aber den link geändert weil sie nicht wollte das den jeder immer ließt also den blog,
weils dadurch nur stress gibt..
James B. wollte das ich ihm den Link gebe,
ich wollte ihm den nicht geben.
Dann nach ner diskusion: 
Er: Ich bin weg, bye
Ich: Wenn du meinst das du so alle Probleme lösen kannst. x:
Er: Ach ganz erlich, ist jetzt auch scheiß egal, jetzt können mich alle mal. :D
Ich: Ich also auch?
Er: Jetzt ist falscher zeitpunkt das zu fragen, jetzt wirklich nicht..
Hallo?!
Was denkt er sich?!
So kann er doch nicht mit mir reden!
Das hat er noch nie gemacht..
Scheiße, es verletzt mich krass,
aber diesmal muss er sich entschuldigen,
nicht ich!
Verdammt, seid langem das erste mal wieder am heulen..
Ich weiß nicht was er hat,
total seltsam..
Ich liebe ihn, also freundschaftlich,
er ist mir auch verdammt wichitg,
aber das..
Er kann nicht so nicht mit mir reden..
Scheiße ich weiß nicht was ich machen soll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen