30 Juli, 2011

o:

Ouh man, machmal bin ich schon dumm.
Ich hab die ganze zeit lust was zu posten,
weiß aber nicht worüber. o:
Naja egal, ich schreib einfach mal was mich momentan so beschäftigt.
Ich habe villeicht ein kleines Problem.
Gestern war R. bei mir und war am Laptop.
Ich hab Tv geguckt und hab ein bisschen gepennt.
Dann meinte sie auf einmal: "Ouh man, voll sch**** mein Blog sieht auf deinem Lap voll mies aus.."
Ich, hellwach reiß ihr dem Lap aus der Hand.
Ich schlaues ding bin nämlich dauer angemeltet und so könnte sie teoretisch meinen blog gesehen haben. x:
Ich hab sie nicht drauf angesprochen weil ich erstmal nicht wollte das sie überhaupt weiß das ich einen habe..
Weil dann würde sie wieder denken ich vertraue ihr nicht weil ich ihn nicht den link gegeben habe und sie mir ihren schon.. x:
Aber das hier ist nicht für ihre Augen gedacht, 
ich will ncht jedes mal wenn ich poste überlegen müssen ob sie sich sorgen machen könnte oder blah. D:
Naja und das zweite Problem:
Ich habe letztens meinen ex bei facebook geaddet..
ich weiß auch nicht warum,
ich hab einfach nicht nachgedacht..
Und es kommt wie es kommen muss,
er schreibt mich an.
Wir schreiben ein bisschen und ich muss wieder an die aten zeiten denken..
Stalke ein bisschen rum, 
sehe mir Video's von ihm und seinen Kumpels an.
Dann gucke ich mir bei svz die Alben von seinem besten Freund an
und was finde ich da?
Alte Bilder von meinem ex und mir.. :_:
Ich fast wieder am heulen..
Verdammt ich bin auch selbst schuld.
Ich hätte wissen müssen das es nicht gut es den Kerl zu adden dem ich 3/4 Jahr hinterher getrauert habe..
Und heute?
Ich denk mir nichts dabei und geh mit ein paar Freunden in den Park.
Und wer ist da? 
Er. >.<
ich hasse es so..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen