03 August, 2011

Was ist eigentlich Liebe?

Hmm, letzte Nacht war seltsam..
Ich war.. 'leicht' angetrunken und war bei nem Kumpel auf ner Party.
Dann kam nen Typ auf den ich mal stand,
wohlwissend wie ich wenn ich betrunken bin werde,
bin ich lieber gegangen.
Wieder zuhause, 
erzähle ich es erstmal James B. und R.
James reaktion:"Gut gemacht engel. (:"
R.'s reaktion: "Hm, du hättest ruhig ein bisschen Spaß mit ihm haben können. (;"
Ich war total sauer.
ich meine, was denkt sie von mir?!
Aber darum gehts jetzt eigentlich nicht.
Ich, total sauer, erzähl erstmal James was sie geschrieben hat.
Er: "Hm, ich weiß villeicht warum sie das geschrieben hat, vergiss es einfach. (:"
Ich nerv ihn die ganze zeit das er's mir erzählen soll und blah.
Irgetwann meinte er:
"okay.. ähm.. grob? Ich weiß nicht genau was ich für dich fühle, weil manchmal ist es seltsam.."
Alsoo.. bei jedem anderen hätte ich villeicht so reagiert: "scheiße scheiße scheiße!" 
Villeicht lags an dem Alkohol,
aber bei ihm hab ichs einfach so hingenommen..
Ich finde es irgetwie nicht schlimm..
Und das irritert mich..
Ich glaube er denkt ich hätte es schon wieder vergessen,
weil ich ja getrunken habe an dem Abend und dann ist am nächsten morgen mein Gedächnis meist nicht mehr allzu gut. c;
Aber daran kann ich mich immernoch ganz genau erinnern.
Heute schreibt er mir: "ich vermisse dich. x:"
Macht er manchmal, 
war also nichts besonderes..
Aber dann meinte er: "Ouh man, ich bin voll süchtig nach dir. o__O"
Ich:" Wie süüß. *-*"
Er: "Nein jetzt mal ernsthaft, ich vermisse dich wirklich, durchgehend.."
... Was soll ich davon halten?
Ist er sich wirklich unsicher was seine Gefühle angehen?
Weil irgetwie..
Das soll wirklich nicht eingebildet klingen,
aber es hört sich irgetwie nach mehr an. :/
Naja, ich denke ich werde einfach so weiter machen wie zuvor auch,
werde ihn sicherlich nicht anders behandeln.
Erst wenn ich merke, 
das ich ihn durch mein Verhalten verletzte oder ähnliches..
Wünscht mir glück das er sich nicht wirklich irgetwann in mich verliebt,
obwohl das echt süß wär,
aber nicht gut..
Wird schon alles wieder,
hoffen ich. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen