28 August, 2011

blog &so

Hmm..
Ich weiß nicht so recht was ich dazu sagen soll..
James hat mir seinen blog-link geschickt..
Das ist ein extremer vertrauens Beweis von ihm, ich weiß aber..
Er hat schon 13 posts und..
Alles was über mich war, ist villeicht ein bisschen mehr als das was ich grade geschrieben habe. x:
So dramatisch ist es ja nicht, ich verlange nicht von ihm das er jetzt das übeste da rein schreibt..
Aber R. hat schon 3 posts die nur an sie gehen und die sind nicht grade kurz..
Sogar seine ex-beste Freundin hat einen post wo er sich bei ihr bedankt für alles und blah..
Und das was er über mich geschrieben hat war jetzt auch nicht übertrieben romantisch oder sonst was,
nur das wir und getroffen haben und das er das Treffen 'sehr gut' fand..
Ich weiß das R. ihm warscheinlich immer wichtiger sein wird auch wenn er mir das nicht sagen will,
und ich erwarte auch nicht viel von ihm,
aber kann er nicht verstehen das ich mich ein bisschen zweit rangig fühle?
Also ob ich nichts besonderes wäre oder so..
Ich wusste das es schwierig mit ihm sein wird weil er ne nummer für sich ist aber..
Ach ich weiß auch nicht so recht.
Ich weiß das ist nicht wirklich ein sinnvoller post weil ich noch nicht mal meine Gedanken hier ordnen kann,
aber ich versuche halt irgendwie damit klar zu kommen,
und posten hilft eigentlich immer.. 
Ich hoffe das sich das alles regelt, 
weil ich will ihn auf keinen fall verlieren..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen