13 August, 2011

James B. + Ich = ♥

Oh gott Leute, ich bin überglücklich. *-*
Ähm, villeicht sollte ich das erklären.
Letzte Nacht..
Er und ich haben ganz normal geschrieben und da meinte ich irgendwas das ich glaube das ein anderes Mädchen auf ihn steht. 
Daraufhin meinte er das ers besser fände wenn ich es tun würde.
Ich meinte, das er sich das mal vorstellen soll, weil es ja eigentlich total mies wäre wenn ich mich jetzt in ihn verlieben würde, schon allein wegen R., weil sie ja in ihn verliebt ist..
Dann meinte er: "Und was wäre wenns anderesrum wär?"
Ich: "Genau das gleiche, immernoch Problematische situation. D:"
Er: "Ich glaube dann haben wir jetzt schon eine Problematische situation.."
Ich:" Wie meinst du das?"
Er: "Hm, wie sag ich das jetzt..
also es ist möglich das es von meiner Seite aus schon ein problematische situation, wie du sagst, ist.."
Ich: "hm.. gut. Weil es kann sein das ich villeicht ein klitze kleines bisschen mehr als nur Freundschaft für dich empfinde.. x:"

Und booooooooom, jetzt sind wir sowas ähnliches wie zusammen.
Aber wir wollen das er 'richitg' machen, mit fragen und blah, wenn wir uns wieder sehen.
Weil das per chat irgendwie so mies ist. :/
Oh gott das wird so süß. *-*
Leeeeider, bin ich jetzt 2 Wochen im Urlaub, 
super timing. ._.
Egal, ich bin glücklich, seid langem wieder. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen