01 September, 2011

Scheiße gelaufen würde ich mal sagen..

Hm, super..
Die letzten Tage gings mir echt beschissen,
und hatte vor 2 Tagen und gestern wieder einen Rückfall..
Kann man das überhaupt beim 2.ten mal noch rückfall nennen?
Sagen wirs so, ich habs schon wieder getan..
Heute morgen komme ich online, 
will James alles gestehen und mich bei ihm ausreden,
will ihm zeigen das ich ihm vertraue und das ich ihn brauche..
Dann, chatfenster schon geöffnet,
lese ich seine Anmerkung.
R.'s Name, mindestens 5 mal und dann '*-*'.
Super.. 
Da fühlt man sich direkt geliebt,
wisst ihr?
Wir haben uns vor 2 Tagen,
zu dritt getroffen. 
Naja eigentlich zu 4 aber  L. hatte wenig damit zu tun.. 
Ich war bei L. zuhause,
als James mich anruft und sagt das er und R. ganz in der nähe sind. 
Ich frage L. schnell obs okay wäre wenn wir uns draußen noch mit denen treffen würden,
sie hat natürlich ja gesagt weil si gesehen hat wie ich mich gefreut habe. 
Dann sind wir zum Spielplatz gegangen,
der vereinbarte treffpunkt. 
Die beiden sind schon da,
ich bekomme einen kloß im Hals.
Die beiden Hand in Hand am rumalbern.
Ich atme einmal tief durch und gehe auf die zu.
"Heey". Scheiße, in der tonlage vergriffen, 
viel zu tief.
James guckt mich an, guckt zu R. rüber,
umarmt mich.
Ich, föllig perplex, umarme ihn auch.
Ich dachte mir: 'kein kuss?'
Ich guckte ihn an.
Er guckte verzweifelt, ging 2 Schritte zurück.
Dann umarmte ich R. 
Sie, total am grinsen, erzählt mir erstmal was die beiden heute schon gemacht haben.
Der kloß wuchs mit jedem Wort von ihr.
Ich sagte immernoch gar nichts.
L. hat die ganze zeit an ihrem iPhone rumgespielt und meinte auf einmal:
"heeeey, wie cool, hier ist ja ein Foto von dir und J. wie cool das aussieht!"
Ich, große Augen, Panik.
Guckte James an, sah wie sich sein Gesichtsausdruck versteinerte.
Keine emotion.
Er guckte R. an: "Komm, wir gehen da runter zur Tischtennisplatte."
Nahm sie an der Hand und zerrte sie runter.
R. und L. sahen mich fragend an, ich, den Tränen nahe.
James wusste was zwischen mir und J. war, hört deswegen nicht gerne von ihm.
Ich  drehte mich um, ging zur Schaukel, setze mich.
Konnte von da aus zwar nicht alles sehen was sie taten, aber viel.
James stand mit dem Rücken zu mir,
R. genau vor ihm.
Sie lachten, schienen glücklich zu sein.
Ich musste meine Tränen unterdrücken.
Ich schrieb James eine Sms, 
das es mir leidtut und das ich doch nichts dafür kann, 
das er nicht sauer sein sollte. 
Kurz darauf schaute er auf sein Handy,
guckte mich an, drehte sich wieder um und steckte das Handy wieder ein..
Ich hatte schon föllig vergessen das L. noch da war.
Auf einmal sagte sie: "Du, Lou?"
Ich zuckte zusammen. 
Ich: "Ja, was ist?"
Mist, zu schroff, ich sollte aufhören zu reden.
Sie, erst ein bisschen verwundert, dann aber: "Krass, es sieht voll so aus als würden die da rum machen"
Bähm, in die Fresse.
Wieder sie: "Boah, was ist R. eigentlich für eine Freundin, das sie das macht?! Sie weiß doch das du und *** zusammen seid!"
Bähm, in die Fresse.
Sie, abermals: "Es sieht echt so aus als wären eher die ein Paar als ihr beide!"
Das war zuviel.
'Sie hat recht!' 
Schrie es in meinem Kopf.
Ich stand auf, rannte weg.
Nur irgendwo hinter einen Baum, fing an zu weinen, konnte nicht mehr.
L. lief mir hinterher, brachte nur ein 'tut mir leid..' herraus, hockte sich neben mich und nahm mich in den Arm.
Ich lehnte mich an sie, brauchte ihre nähe.
Als ich mich wieder beruhigt habe, 
gingen wir zurück zur Schaukel, wollten wissen ob die beiden noch da waren.
Waren sie, scheinbar hatten sie nochnichtmal bemerkt das wir wegwaren.
Ich schrieb James noch eine Sms.
'Weißt du eigentlich wie scheiße es ist sich von L. sagen lassen zu müssen das ihr ausseht als würdet ihr rummachen, als wärt ihr das paar und nicht wir? Und was du bitte für ein Freund bist und was sie für eine Freundin ist? Ich kann mir die Fragen selber nicht beantworten.' 
Dann kam er.
Zog mich weg.
Wiederwillig folgte ich ihm.
Ich konnte ihm nicht in die Augen schauen, es tat zu weh.
Er sagte: "Guck mich an!"
Ich drehte den Kopf, schaute ihn an, drehte mich wieder weg.
Er nahm meinen Kopf in die Hand, drehte ihn mit Gewalt zu sich.
Tränen rollten über meine Wangen, ich versuchte den blick abzuweden.
Mir gelang es nicht.
Er guckte mich noch ein oder zwei sekunden gefühlskalt an, 
dann sah ich die zerissenheit in seinen Augen.
Die trauer, das mitleid.
Er ließ meinen Kopf los, wischte mir die Tränen weg.
Er flüsterte: "Nicht weinen Engel.."
Ich kämpte gegen die Tränen an.
"Es tut mir leid, ich wollte nicht das es so läuft,
es ist nichts zwischen mir und R. gelaufen da grade.
Ich war bloß sauer wegen J. und musste weg, es tut mir so leid,
hättest du bloß früher was gesagt, es tut mir so unentlich leid. Wie kann ich das wieder gut machen?"
Er redete immernoch leise und gequält.
Mir schoss es durch den Kopf: 'Lass sie ihn ruhe, fass sie niewieder an, sag mir das du mich liebst, bitte verlass mich nicht!
Ich flüsterte nur:"Ich weiß auch nicht.."
Er schaute mich an, ich wollte ihn küssen.
Er drehte den Kopf leicht, schaute zu R. rüber.
"Es tut mir leid, es geht nicht, ich will sie nicht verletzten."
Ich wollte schreien!
Ich wollte ihn anschreien wollte ihm sagen:"Sie willst du nicht verletzten?! Scheiße, du hast mich verletzt! WIR sind zusammen, sie muss es akzeptieren, wen willst du eigentlich, sie oder mich?!"
Aber ich konnte nicht..
Ich flüserte nur:"okay".
Scheiße bin ich feige..
Ich dreht mich um und ging..
Sagte zu L. das ich jetzt nach Hause möchte.
Wir gingen zu ihr nach Hause und sie machte mir ohne zu Fragen eine heiße Tasse Kakao.
Ich setze mich aufs Bett, wickelte die Decke um mich und brachte nur ein leise 'Danke' über die Lippen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen