02 Oktober, 2011

Schluss mit der Scheiße

Heute hat mir sehr die Augen geöffnet.
Ich habe den Kontakt zu James Bond abgebrochen. 
Es ist besser so für ihn.. 
Ich sollte es villeicht erklären. 
Heute haben wir uns getroffen, anfangs war es wundervoll.
Doch dann, sah er mein Bein.. 
Ich hatte nur ein Kleid an, kein wunder bei 26°. 
Ich konnte entweder Riskieren das er es sieht, und ein Kleid o.ä. anziehen, 
oder eine lange Hose anziehen und schwitzen wie sau.
Er war föllig ausser sich, hat angefangen zu weinen, hat mich angeschrien und gegen die Wand geschlagen.
Ich habe versucht ihn aufzuhalten,
doch er lief weg, auf seinem weg immer wieder die faust geballt und gegen irgendetwas gegen geschlagen. 
Ich bin ihm hinterher gelaufen, 
wollte nicht das er sich wehtut..
Einmal rief ich ihm zu: "Geh bitte nicht.." 
Leider sehr gekrächtst..
er wollte es nicht hören, 
und ging schneller.
Er stieg in die Bahn ohne sich zu verabschieden.

Da habe ich gemerkt, wiesehr ich ihn verletzte,
durch meine Taten.
Deswegen habe ich mich verabschiedet,
es ist besser für ihn..
Glaube ich zumindestens..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen