30 September, 2011

Wer hat recht?

Okay, von vorne am besten. 
Mein 'beste Freundin', hat mir die Freundschaft gekündigt.
Sie sagt, ich bin eine schlechte Freundin..
Ich erzähle euch jetzt die ganze geschichte, neben diesem post,
wird eine Umfrage sein,
bei der ihr bitte euche erliche (!) meinung anklickt. 

Sie, und James Bond waren so etwas wie zsm. 
Er ist 'ihre große Liebe' wie sie sagt.
Sie liebt ihn immernoch. 
Er sie aber nicht, oder eher nicht mehr. 
Sie hat mich mal gefragt,
ob ich in ihn verliebt bin oder auf ihn stehe oder sonst was. 
Ich habe gelogen und gesagt: nein. 
Weil ich niemals gedacht hätte das das jemals etwas mit mir und James B. werden könnte. 
Und ich musste wie weh es ihr getan hätte wenn ich ihn die Wahrheit gesagt hätte. 
die zeit verging,
und auf einmal kamen zwischen mir und James Bond immer solche gespräche,
wo ich echt nicht mehr wusste,
wo freundschaft eigentlich endet und Liebe anfängt.
Als ich dann im Urlaub war, 
haben wir uns unsere Liebe gestanden.. 
wir sind aber noch nicht zusammen gekommen. 
Ich wollte erst mir ihr reden. 
Ich hab es auch getan, 
sie meinte es wäre okay für sie,
und das sie sich für uns freut.
Das sie nur will das wir beide glücklich sind. 
Mitlerweile ist schluss zwischen mir und James Bond.
Seid ein oder zwei Wochen schon.
Jetzt ist sie gestern auf mich zugekommen,
meinte ich wäre eine schlechte Freundin und das es mich nicht interessieren würde wie es ihr dabei ging. 
Und das ich sie damals angelogen habe,
als sie gefragt ob ich ihn ihn verliebt bin.
Jetzt hat sie mit die Freundschaft gekündigt deswegen,
weil sie sagt ich hätte sie verletzt.

Habe ich etwas unrechtes getan?
War es so falsch auch einmal glücklich sein zu wollen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen