23 Oktober, 2011

'Du pisst mich einfach an'

Toll, soweit ist es jetzt also schon gekommen mit uns James Bond?.. 
Kannst du dich überhaupt nicht mehr erinnern?
Wir waren mal die besten Freunde,
dann waren wir zusammen,
trotz vieler schwierigkeiten war es eine wunderschöne zeit.
Und jetzt?
Jetzt, pisse ich dich also einfach nur an.. 
Was habe ich getan?.. 
Du wolltest es mir nicht sagen.. 
Du bist sauer.. 
Ich hab keine ahnung warum.. 
Als ich gefragt habe,
kam dieser wundervolle Satz: 'Ich weiß nicht, du pisst mich einfach nur an! :D'
Super, tut gar nicht weh.. 
War es weil ich ihm gestern gesagt habe das ich keine lust mehr auf Versprechen habe?
Wusste er sofort um welches Versprechen es sich handelt?
Das ich die Klinge liegen lasse?
Aber was soll ich verdammt nochmal tun?
Mit ihm konnte ich über alles reden, 
er war mein bester skill. 
Und dank ihm geht es mir spätestens seid 3 Tagen so beschissen das ich nicht mehr weiß warum ich überhaupt lebe.. 
Also was soll ich tun?.. 
Soll ich zu ih hingehen und sage:'Hey, ich will mir das bein aufschlitzen weil du so scheiße zu mir bist!'
Oder was? 
Auch wenn er so mies ist in letzter zeit, 
das kann ich soch nicht sagen,
das würde ihn so sehr verletzten.. 
Ich will nicht das ihn irgendwas verletzt.. 
Wie soll das bloß weiter gehen? 
Wird es damit enden das ich sterbe?
Oder damit das wir einfach keinen Kontakt mehr haben? 
Oder kann es doch wieder bergauf gehen mi uns? 
Ich weiß es nicht, ich will dich doch bloß nicht verlieren, 
ich kann doch nicht ohne dich..
Was wäre ein James Bond Film ohne James Bond?
Die guten würden sterben, 
die bösen gewinnen, 
und es wäre schlicht und ergreifend langweilig.. 
Die eine, ganz bestimmte Frau,
hätte nicht ihren Helden, ihren Retter. 
Villeicht ist mein Leben soetwas wie ein James Bond Film. 
Bei mir dreht sich auch alles nur noch um ihn,
meinen ganz persöhnliches James Bond. 
Was wäre mein Leben ohne ihn?..




http://www.youtube.com/watch?v=6PVKwUJdHuw&feature=related

1 Kommentar: