27 Oktober, 2011

Es tut mir doch so Leid!

Es tut mir so leid.. 
Du hast mir Vertraut, 
und ich habe dich Verletzt.. 
Habe mein Versprechen gebrochen.. 
Ja ich habe dir Versprochen das ich nichtmehr trinken werde bis ich 16 bin!..
Aber ich habe mich nicht dran gehalten.. 
Ich bin Schuld das es dir wegen mir mies geht.. 
Ich habe das alles was wir hatten zerstört.. 
Kannst du mir nicht verzeihen?.. 
Bitte? Irgendwann? 
Ich kann nicht ohne dich, ich will nicht ohne dich.. 
Und ich werde auf dich warten,
warten bist du mir entwerder sagst das du mich auch brauchst, 
oder das du mich nicht mehr willst und mich hasst.. 
Ich will nur das du glücklich bist..
Warte, falsch, eigentlich will ich das du mit mir glücklich bist.. 
Ich will doch nur perfekt für dich sein, 
will diejenige sein auf die du dich immer verlassen kannst.. 
Du darf mich anschrein,
soviel du willst, 
du darfst deine Wut, deine trauer an mir auslassen wenn dir das hilft.. 
Ich will doch nur das du bei mir bist, 
ich kann nicht ohne dich Leben.. 
Und das werde ich auch nicht. 
Entweder du kommst zurück, 
oder ich gehe, für immer.. 
Das wäre das beste für dich. 
Das eine Person die dich so sehr verletzt einfach nicht mehr existiert.. 
Ist das dein Wunsch? 
Sag es mir, ich würde ihn dir sofort erfüllen.. 
Weil ohne dich, hält mich hier einfach nichts mehr.. 
Meine Freunde.. 
Sie verstehen das nicht. 
Sie sagen: 'Lass das Arschloch gehen wenn er dich nicht zu schätzen weiß!' 
Aber sie wissen nicht, 
das ich das eigentliche Arschloch bin.. 
Seht ihn nicht das er wegen mir weint?
Das ich ihn sosehr verletzt habe? 
Wie konnte ich ihm das antun.. 
Ich will doch nur alles für ihn sein..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen