07 Oktober, 2011

Nicht euer Ernst oder?

Toll. 
In letzer zeit ist eh alles scheiße und jetzt immernoch so weiter. 
Wann hört das wieder auf?
Ich denke immer, schlimmer kanns nicht kommen und dann denkt sich mein Leben: 'Denkste!'
Muss mir natürlich das gegenteil beweisen. 
Ich weiß jetzt entgültig wie falsch R. ist.
Ich habe heute und gestern viel über sie erfahren, was sie so hinter meinem Rücken über mich redet.
Ich habs echt nicht erwartet. 
Und mir wirft sie vor ich wäre eine schlechte Freundin?! 
Und dann muss ich auchnoch erfahren, das sie und James Bond in der zeit wo wir zsm waren was mit-
einander hatten.. -.- 
Geil, erstmal James angerufen und ihn richitg zusammengestaucht! 
Er hat sogar alles zugegeben.. 
Dann zu R. gelaufen und ihr eine geklebt. 
Tut mir leid, aber ich konnte einfach nicht mehr. 
Dann einfach abgehaun, 
hatte nun wirklich keine nerven mehr für Schule.
Und sie hat es immernoch nicht für nötig gehalten sich zu entschuldigen oder irgendwie mit mir zu reden.
Sie hat sogar versucht zurückzu schlagen, 
aber dann hat sich J. in den weg gestellt. 
Richtig süß. *-* 
Wisst ihr was er getan hat?
Er hat ihre Hand fest gehalten und hat sie so sauer wie noch nie angefunkelt,
und hat gesagt: "wag es nicht du falsche Schlange!"
Es fand es wohl auch nicht so okay von ihr.
Ich habs echt nicht von ihr erwartet.
Vielleicht werdet ihr jetzt denken ich würde total übertreiben und das ich selber Schuld bin, 
ich wusste ja das sie in ihn verliebt ist undsoweiter, 
aber es ist einfach zuviel. 
Sie ist so ein falscher Mensch, 
ich komm da grade gar nicht drauf klar..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen