03 April, 2012

James Bond und Ich

Situation : James Bond und ich standen an einem vereinbartem Treffpunkt um auf eine Freundin von ihm zu warten. 
Er sagt : 
"Maan, wann kommt Patty, endlich mal ein Mensch der gut tut!"

2 Situation : Wir standen in der Bahn. Er wird umziehen, kann nicht mehr in unsere Stadt kommen.
Dachte ich zumindestens.
Er sagt : 
"Ich werde wohl doch öfters nach B. kommen, ich muss auf Patty aufpassen."

___________________________________________________________


Ich tue dir nicht gut?..
Für mich wäre es scheinbar ein Ding der unmöglichkeit zu kommen aber für sie geht es auf einmal?..

Ich bin nicht eifersüchtig auf sie, aber du wunderst dich das ich denke das dir alles wichtiger ist als ich, deine beste Freundin?..

Kommentare:

  1. Hey, toll dass Du mitmachst :) freut mich. Hast Du gestern echt das erste Mal in Deinem Leben gekotzt? Hoffe, Du rutschst da nicht so tief rein mit dem kotzen.. das ist echt Horror -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwar nicht gestern baer ja, das erste mal..
      Vorher schon ein paar mal probiert, hat nie geklappt.
      Ich habe auch nicht vor das als dauerlösung zu nehmen, hab es danach noch 1 oder 2 mal gemacht aber seid dem nicht mehr.. ♥

      Löschen
  2. Sehr toller Blog.
    Kann mich total hineinversetzen...
    Mach weiter so.
    habe dich verfolgt. (:
    Hoffe Du mich auch?

    www.neverevertears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hab dich getaggt, mehr informationen gibt es auf meinem blog : http://fanganzuriskieren.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen