21 April, 2012

things I must do before eating

So. 
Ich habe mir etwas neues ausgedacht, damit ich nicht soviel fresse. 
Morgens überlege ich mir, was ich alles tun will, bevor ich essen darf. 
Darf. Darf, wie lächerlich sich das anhört. 
z.B. : - Spülmaschine einräumen
          - Schreibtisch aufräumen
          - Treppe fegen
          - etc

Irgendwie lächerlich das ich sogar aufräume um essen zu dürfen. 
Erbärmlich. 
Null disziplin. 
Wie auch immer, hauptsache es hilft. 
Dabei schaffe ich wenigstens auch mal nen bisschen Hausarbeit. 
Wie faul ich bin. Passt zu fetten Menschen. Fett und faul, tolle kombination.

1 Kommentar:

  1. Mädchen! wann verstehst du das du bist nicht fett.leute die mehr wie 90 kilo wiegen sind 'fett' ich hab mir die bilder von deinem körper angeguckt die sind 100% normal!!

    http://bitter-sweet-fight.blogspot.de/

    viel glück weiterhin :*

    AntwortenLöschen