08 April, 2012

getaggt

getaggt worden von Cheyenne, danke meine liebe. ♥

Fragen : 

1. Bist du glücklich?                                                Nein, aber ich hoffe ich bin es irgendwann
2. Bist du zufrieden mit dir selber?                        Nein, und ich habe Angst das es nie so sein wird egal was ich tue
3. Was für Musik hörst du?                                   Mit Gefühl und gutem Text, nichts bestimmtes
4. Was ist dein Lieblingsfilm?                                Ich weiß es nicht
5. Wo würdest du gerne mal hin?                          Brasilien
6. Bist du verliebt ?                                                 Ich weiß es nicht, ich glaube nicht
7. Was macht dich glücklich ?                                Zeit mit meinem besten Freund, Sonne, Musik, lachen
8. Was machst du gerne ?                                     Ich liege gerne in der Sonne, nachdenken, viel reden über einfach alles
9. Hast du geschwister ?                                       Ja, zwei eine Schwester und einen Bruder
10. Sonne oder Regen ?                                        Sommerregen
11. Hast du ein Vorbild ? wenn ja, welches ?     Nein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen