16 April, 2012

Bitte, ich habe Angst auseinander zu fallen!
Halt mich fest, beschütz mich aber bitte merke nicht das ich grade weine.
Ruf bitte nochmal an, deine Stimme tut so gut aber mach dir keine Sorgen um mich..
Rette mich aus dem Sumpf der verzweiflung, aber bitte merke nicht das ich versinke.
Ich will das es dir gut geht, und das kann es nicht wenn es mir schlecht geht.
Also, leb dein Leben so weiter wie bisher und ruf mich an wenn du mich brauchst, ich werde immer für dich da sein, versprochen.
Und ich verspreche dir auch das du niewieder merken wirst wenn etwas nicht mit mir stimmt, ausser ich sterbe, dann ist es unausweichlich.
Aber denk nicht an sowas, denk nicht das es mir schlecht gehen könnte, bitte.
Bitte bemerke weiterhin nichts, bester Freund..

1 Kommentar:

  1. du hast ein Mitglied mehr.♥
    ich mag deinen blog und schaue öfters rein.
    schreib öfter :'*
    mach dich bitte nicht kaputt :x

    liebe grüße :'*

    AntwortenLöschen