11 April, 2012

Akribisch zerkleinere ich den riesigen Apfel vor mir. 
Muss der jetzt wirklich sein? 
Stücke noch ein bisschen kleiner. 
Und wenn ich nur die hälfte esse und dann sage ich wäre satt?
Oh Gott sie gucken schon, schnell einen bissen essen.
Und grinsen. 
Ja, ganz wichtig grinsen, ich habe spaß, essen macht mir nichts aus.
Worüber redet ihr grade?
Oh ja ganz lustig, haha. 
Wie lange muss man grinsen, halten sie mich jetzt für verrückt?
Oh, ich höre mal auf. 
Jetzt gucken sie auch komisch..
 "Ist alles in ordnung bei dir? du guckst auf einmal so traurig."
Mist, ich hätte doch weiter grinsen sollen. 
"Haha, nein alles in odnung, ich war bloß grade irgendwie abwesend!" 
Besser lachen, viel lachen, das ist weniger aufmerksamkeits erregend. 
"Jaja du kleiner tagträumerin, das sind wir ja von dir gewohnt." Lacht sie. 
Warum bist du so gut zu mir?
der Spitzname hat sich zu süß für mich angehört, ich mag deine Stimme und dein Lachen. 
Huch?
Essen schon vorbei?
Tja wir wollen weiter, dann kann ich den Apfel wohl leider nicht zu ende essen, tut mir leid.

1 Kommentar:

  1. Kennt ihr schon das Project thinderella? Nein? 
    Ich, Maria von Echtes Leben; Zero Zucker habe dieses Projekt ins Leben gerufen und möchte es kurz erklären:

    Was soll dieses Projekt bezwecken?

    1. Blogsammlung 
    Auf diesem Blog möchte ich eine Sammlung aller Blogs zu Verfügung stellen, die sich vorallem mit den Themen "Abnehmen"; "Diät";"Ernährung";"Sport"; "Workout"; "Gefühle", weiterführend  auch "Mode";"Fashion"; "Lifestyle"; "Fotografie" und "Beauty" beschäftigen. Dies ist für Blogs eine kostenlose Werbemöglichkeit, für den Leser eine strukturierte Übersicht und eine Möglichkeit neue Blogs kennenzulernen. 

    2. Gemeinschaftsblog
    Der Leser soll auf diesem Blog außerdem ein breits Angebot an interessante Artikel über die obengenannten Themen erhalten. 
    d.h. auch, dass ich Blogger(innen) suche, die gerne noch nebenbei hier regelmäßig als Autorin oder einmalig Gastautorinen tätig sein wollen.

    Du willst Thinderella werden? Dann schau mal hier vorbei! 
    Du willst sogar Gastautorin bzw. Autorin werden? findest du hier die Infos!
    oder hast du noch Fragen? melde dich unter project-thinderella@web.de

    ;* Maria

    AntwortenLöschen