21 Juli, 2012

Erklärung

Zu dem letzten Post hier die Erklärung, obwohl das gar nicht so einfach wird das alles kurz zusammen zu fassen.
Deswegen beschrenke ich mich jetzt nur auf das, was er meinte was ich tue.

Es geht um einen Freund von mir, J.
Ich habe schon einmal den Kontakt zu ihm abgebrochen, teilweise aus eigenen Stücken, teilweise auf das drängen von meinem besten Freund hin.
J. ist sehr schwierig.
Er verletzt sich selbst ohne jeglichen Grund, klammert sehr usw.
Mein bester Freund sagt das J. mich nur ausnutz und nur meine Aufmerksamkeit will.
Und das er mich runterzieht bis zum geht nicht mehr, ohne dabei auf meine Gefühle zu achten.
Ausserdem das er mich nur ins Bett kriegen will.
Und noch viele andere dinge was jetzt aber zu viel wird.
Jetzt habe ich wieder Kontakt zu J., und das gleiche Spiel geht von vorne los.
Das findet mein bester Freund ziemlich scheiße, und deswegen hat er das geschrieben.

So, der Text ist zwar ziemlich grässlich geschrieben, aber ich hatte grade keine lust mir was besseres auszudenken.
Eben nur eine Erklärung. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen