08 Juli, 2012

Er hat sich wieder gemeldet, er, mein bester Freund.
Nach drei Monaten völligem Kontakt abbruch.
Meine lieblings Stelle war die hier:

Er: du hast alles schon wieder versaut! -.-'
Kannst dir gleich ne Kugel in den Kopf jagen verdammt.
Hast du genauso viel von.
Ich: okay
Er: wtf?
Was okay? -.-
Ich: danke für die erkenntnis das mein Leben auch nicht mehr wert ist als der Tod.
Er: das was du tust ist nicht mehr wert.

Ich weiß doch bester Freund, es tut mir so unendlich leid..
Ich mache das alles wieder gut, versprochen. Irgendwann wirst du stolz auf mich sein können.. <3

Kommentare:

  1. was meinte er denn? also was tust du denn?
    nimm dir das, was er gesagt hat nicht so zu herzen. wahrscheinlich war er einfach nur wütend oder so...

    AntwortenLöschen
  2. okay mein internet ist so scheiße ._. gerade als ich auf veröffentlichen geklickt hab war's weg...

    was meinte er denn damit? also was hast du denn getan?
    nimms dir nicht so sehr zu herzen. wahrscheinlich war er nur wütend und verzweifelt...

    AntwortenLöschen