25 Juli, 2011

life's beautiful

Grade läuft alle gut bei mir. (:
Ich hab schon ein bisschen abgenommen,
wir haben einen Hund bekommen am Samstag und
ich hab mich mit R. schon länger vertragen und mit James B. bin ich besser befreundet denn je. (:
Nicht so gut ist das ich erfahren habe das J. hinter meinem Rücken rumerzählt ich wär total die Schlampe
und ich würde mich an jeden Typen ranmachen und blah. :/
Aber ich sag mir immer das ich dadurch wer ihm glaubt und wer nicht wnigstens herrausfinde wer ein/e wahre/r Freund/in ist. c;
James B. sagt das er gar nicht beschreiben kann wie wichig ich ihm bin und das er mich niemals verlieren will.. c;
Er ist soo süß. *-*
Er ist echt wundervoll.. Ich weiß nicht was ich ohne ihn machen sollte..
Er ist wie ein Bruder für mich. (:  Oder vielleicht doch mehr?..
Er ist mir unetlich wichitg, ich brauche ihn mehr als alles andere..
Ich hoffe er weiß das. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen