29 Juni, 2011

Little miss sunshine

Soo ich bin momentan dabei meinen Blog ein biiisschen neu zu machen und zu erweitern. (:
Verbesserungs Vorschläge sind natürlich gern gesehen. c; 
Hmm ich hab ewigkeiten nicht mehr gebloggt..
Es ist viel passiert in letzter Zeit.
Mein James B. hat mir gesagt das ich ihm wichtig bin. *-*
Es ist villeicht irgetwie dämlich, aber ich habs irgetwie nicht erwartet..
Weil ich dachte irgetwie ich bin nur eine von vielen soo..
Aber eigentlich hätte ichs mir denken können und es war voll süß von ihm. :3
Er hat R. sein größtest Geheimniss erzählt. ._.
Ich weiß es schon lange.. Schon länger als er weiß das ich es weiß. o:
Villeicht sag ich ihm irgetwann das es mir schon vorher jemand gesagt hat..
Villeicht auch nicht.
Dieses Thema verletzt ihn so sehr.
Ich will ihn nicht quälen.

Soo jetzt mal zu meinem 'neuen' Blog.
Wie villeicht aufgefallen ist, möchte ich abnehmen.
Jetzt mal ein paar Angaben zu mir falls es jemanden interessiert.
Größe:158cm
Gewicht: 42kg
Bmi: 16,8

Start Gewicht: 44kg
Wunsch Gewicht: 39kg

Ich werde euch jetzt ein bisschen über meinen Gewichtsverlauf informieren und was ich so esse und so weiter, was eben dazu gehört. (:
Ich werde natürlich weiterhin an meinem Blog arbeiten und ihn weiter füllen. (:


I don't want to look at her and think: "Oh, she is thin!"
I want to think: "Bitch, I'm thinner!"

1 Kommentar: