11 März, 2012

Fasten!

So, ich habe jetzt etwas beschlossen.
Grund dafür ist eine Situation am Freitag. 
James Bond war bei mir, wir lagen im Bett und haben einen Film geguckt. 
Auf einmal stöhnte er auf, verzog das Gesicht. 
Ich fragt ihn was los sei, er meinte nichts..
Ich harkte immer weiter nach, bis er mir sagte das er Schmerzen hat, sehr starke schmerzen weil ca in den letzten 6 Tagen weniger als 600 kcal gegessen hat.. 
Es wurde immer schlimmer, ich find an zu weinen. 
Ich flehte ihn an endlich etwas zu essen, er wollte nicht.. 
Ich konnte ihn nicht dazu bewegen, ich konnte ihm nicht helfen.. 

Wenn er nicht essen muss, dann werde ich auch wieder anfangen nichts bzw. wenig zu essen, bis er wieder relativ 'normal' isst..
Und ich werde das durchziehen, verfolgt mein Ess- Tagebuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen