13 Januar, 2012

getagged

Hmm, wie die Überschift schon sagt, ich wurde getagged. o: 
Naja wie auch immer, da ich in letzter Zeit irgendwie nie den Ansporn dazu gehabt
habe zu bloggen, nehme ich das jetzt einfach mal als Grund. 

Also erstmal hier die Regeln: 
1. verlinke die person, die dich getagged hat
2. beantworte die fragen die dir gestellt worden sind
3. tagge anschließend 10 weitere leute
4. gib den leuten bescheid die getaggt wurden
5. stelle 10 fragen an die, die getaggt wurden.
3-5: Werde ich nicht tun, hab ich keine lust drauf sorry wenn ihr die Hoffnung hatten. 

Zu 1: Dankeschön erstmal an Chrissi, hat mich zwar gewundert aber auch gefreut. c: 
Zu 2: 1. Führt den Satz weiter : Der Sinn des Lebens ist ... - Ich wünschte ich würde einen kennen..
2. Lieblingsjahreszeit ? - eindeutig Sommer
3. Kommt ihr mit eurer Familie zurecht ? - Es geht, ich versuche meinen eltern weitesgehend aus dem weg zu gehen und mit meinen Geschwistern verstehe ich mich eigentlich gut, aber mit meiner Schwester besser als mit meinem Bruder. o:
4. Was macht die Liebe ? - Sie läuft an mir vorbei und lacht mich dumme Gans aus
5. Lieblingslied / Lieblingsmusik ? - Hmm.. Lieblingsmusik ist ne gute Frage, Lieblingslied momentan: Bullet for my valentine - hand of blood
6. Würdet ihr etwas an euch ändern wollen ? Wenn ja, was ? - So ziemlich alles, aussehen, Charakter, Freunde.. Naja daran kann ich nichts verändern, ich hätte bloß gerne welche. ;D
7. Seid ihr zufrieden mit euch selbst ? - Wie man aus der letzten Frage herausnehmen kann: NEIN! Ganz und gar nicht
8. Ein Ort (Land, Stadt, oder anderes) wo ihr gerne hin möchtet ? - Brasilien
9. Lieblingssport ? - Reiten
10. Wart ihr schon auf Konzerten/Live shows ? Wenn ja, welche ?- Ähh, so nen minni 'Festival' in unserer Stadt, nennt sich 'rock on the beach' o: 

das wars von mir aus auch schon, 
vielleicht blogge ich bald mal wieder bis dann. ♥

1 Kommentar:

  1. Auf die Frage nach dem Sinn des Lebens wüsste ich auch keine ANtwort^^ Wäre schon schön, wenn Du mal wieder bloggen würdest. :)

    AntwortenLöschen