22 Januar, 2012

Gib mir bitte auch diesen Respekt zurück

Soo lange nicht mehr gepostet, jetzt hab ich mich wieder dazu durchgerungen. 
auf Wunsch, hätte nicht gedacht das es einen Interessiert ob ich was schreibe oder nicht. o.O
Naja wie auch immer.. 
Also erstmal: Ich bin ein riesen Fresssack! -.- 
Das es echt gruselig langsam wieviel ich Fresse, 
ich versuche schon meinen Appetit mit Zuckerfreien Kaugummis und Bonbons zu stillen,
da meine Disziplin grade echt am Arsch ist. 
Funktionier auch ganz okay.. 
Aber naja, übergansweise da aus dieses Zeug Kalorin hat. 

Jetzt mal zu was anderem R. geht mir echt aufn Sack um das jetzt mal so zu sagen. -.- 
Ich hab mich zwar damit abgefunden das sie die Wahrheit umändert und andere damit gegen mich aufhetzt. 
aber es geht zu weit das sie so schlecht über mich redet. 
Ich dachte ernsthaft mal ich würde ihr etwas bedeuten!?
Ich habe nie mit anderen über sie  'gelästert', 
auch  wenn andere damit angefangen haben. 
Ich habe nichts schlechtes über sie gesagt und sie auch noch verteidigt..
Wie dumm ich war!
Ich hab ihr immer nur das beste gewünscht und will immernoch das sie glücklich wird, 
und mache mir immernoch Sorgen um sie. 
Wenn sie weinend vor meiner Tür stehen würde,
wäre ich trotzdem für sie da. 
Auch wenn sie es nicht verdient hat. 
Ich hasse es was sie mir mit dieser scheiße antut, 
und nochmehr tut weh was sie anscheinend über mich denkt..
Aber was soll ich tun?.. 
Sie ist respektlos mir gegenüber, 
aber ich kann auch nicht das gleiche tun wie sie, 
dazu hat sie mir mal zuviel bedeutet. 
Aber bin ich zu nett? 
Sollte ich auch so dreckig sein wie sie? 
ich weiß es nicht verdammt..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen