12 Dezember, 2011

Krank -.-

Wow, momentan ist mein Immunsystem echt im Urlaub.
Seid ca. nem Monat durchgehend krank. 
Zwischendurch sogar im Krankenhaus gewesen,
jetzt wieder kurz davor. 
Vorteil ist: 
Ich esse weniger und kotze die hälfte wieder aus. 
Veränderung im Gewicht trotzdem nicht wirklich. 
Das dumme ist, 
egal was ich tue, 
ich nehme weder zu noch ab. 
Ich gurke die ganze zeit um die 41- 44 Kilo rum. 
Echt nervig, ich habe null Erfolgserlebnis.. -.-
Was soll ich machen?.. 
Ich weiß noch nichtmal ob es noch nen Sinn hat soviel Sport zu machen und so wenig zu essen.. 
Ich fühle mich fett, 
aber es macht mich noch fertiger das ich soviel dafür tue aber trotzdem sich nichts verbessert.. 
Kann ich doch gleich anfangen ohne einen Handschlag getan zu haben ins Bett zu legne und zu Fressen
wie nen Schwein.. 
Es würde sich doch eh nichts ändern.. 
Scheiße ich bin am verzweifeln.. >.<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen