14 Mai, 2011

Darf ich bitte aussteigen?

J. liebt mich.
Toll.
Soll ich mich jetzt freuen oder was hat sich L. dabei gedacht es mir zu erzählen?
Sie fand das wohl lustig.
Villeicht liebe ich ihn auch.
Aber das macht die Sache nur noch schlimmer.
Kann die Liebe sich nicht einfach mal verziehen?
Voll unnötig das es sie gibt.
Klar sie ist schön, blah blah aber für mich ganz sicher nicht.
Ich kann sie nicht gebrauchen.
Ich hatte noch nie glück in der Liebe.
Jedes mal hab ich alles kaputt gemacht.
Und ich weiß genau das immer ich allein Schuld war.

Achja, entschuldigung das ich bei meinem letzten post wegen so ner Kinderkacke rumgeheult habe.
Ich weiß auch nicht genau wie ich dazu gekommen bin.

Ich werd fett.
Super, warum muss T. mir das immer unter die Nase reiben das ich zunehme?
Alle sagen er sagt das nur um mich zu ärgern aber wenn er recht hat?
Ich hab 5 Kilo zugenommen seid anfang des Jahres. .__.
Jetzt bin ich aber wieder dabei das alles wieder abzunehmen.
Ich hab aber null Disziplin.
Den ganzen Tag nur bisschen mehr als 500 kcal gegessen und dann zum Abendessen?
Nen halben Lamacune.
Ich bin so dumm!
Jetzt ess ich aber nichts mehr.
Und morgen werde ich versuchen unter 700 kcal zu bleiben.
Ist immernoch mehr als ich eigentlich will aber man muss klein anfangen.
Wünscht mir glück. (;

Wir werden alle sterben, denke ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen